Kundenmagazin und Mitarbeiterzeitung sind mehr als nur Informationsblatt: Potentiale zur Bindung und Imagebildung nutzen!

Teaser Bild
In dem Media Workshop „Kundenmagazine und Mitarbeiterzeitungen“ am 4. und 5. Juli 2016 in Hamburg lernen die Teilnehmer das Handwerkszeug für die professionelle Entwicklung und Erstellung dieser Corporate Media Instrumente kennen. Schritt für Schritt werden alle relevanten journalistischen Tools erarbeitet und trainiert. Referent Peter Linden vermittelt, welche Faktoren bereits vor der Herausgabe beachtet werden müssen und welche im laufenden Prozess zu einem besseren Ergebnis führen. Die Teilnehmer üben in dem Praxisworkshop anhand eigener Beispiele, wie das Storytelling mit Bildern und Layout für ihre Corporate Media Produkte funktioniert.

Wer teilnehmen möchte, findet alle relevanten Informationen hier:
Zur Seminarbeschreibung und Online-Anmeldung

Dieses praxisorientierte Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte von Pressestellen,
Marketing- und PR-Abteilungen. Auch Projektverantwortliche für Corporate Media und Kundenmedien, sowie alle Produktentwickler für Zeitschriften und Kundenmagazine erfahren, wie sie schnell und effektiv neue Printprodukte realisieren können.

Über den Referenten:

Peter Linden (Jahrgang 1959) lebt als Autor und freier Dozent in München. Er unterrichtet an Universitäten, Journalistenschulen, bei zahlreichen Verlagen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Sprache, Sprachwirkung sowie journalistischen Darstellungsformen. Der ehemalige Redakteur der Süddeutschen Zeitung ist Autor mehrerer Fachbücher. Er studierte Germanistik und Romanistik in München.

Über das Fortbildungsprogramm der MW Media Workshop GmbH:
Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter und zählt in der Kommunikationsbranche seit 2001 zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Das praxisnahe Seminarprogramm umfasst rund 74 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Dabei stehen den Teilnehmern verschiedene Veranstaltungsorte in sechs deutschen Städten und in Zürich zur Auswahl. Neben den offenen Seminaren werden auch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, Trainings und Coachings für die Kunden konzipiert. Die Referenten der Weiterbildungen sind Experten aus Wirtschaft und Medien, die langjährige Berufserfahrung und einen engen Praxisbezug zu den Aufgaben der Teilnehmergruppe besitzen. Bis heute haben über 15.000
Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte aller Branchen an den ein- und zweitägigen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen teilgenommen. Die Zertifizierung der GmbH besteht seit September 2012 und erfolgte durch den Weiterbildung Hamburg e.V.
mit der Vergabe des Prüfsiegels "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung".


Weitere Meldungen

24.11.2016
07.08.2017
24.07.2017
13.07.2017
04.07.2017
26.06.2017
15.05.2017
07.05.2017
18.04.2017
20.03.2017
03.02.2017
24.01.2017
10.01.2017
04.01.2017
21.12.2016
WEIHNACHTSFERIEN (D und CH)
07.12.2016
01.12.2016
03.11.2016
27.09.2016
21.09.2016
07.09.2016
07.09.2016
27.08.2016
19.08.2016
19.08.2016
19.08.2016
19.08.2016
19.08.2016
19.07.2016
13.07.2016
05.07.2016
30.06.2016
16.06.2016
04.06.2016
24.05.2016
18.05.2016
10.05.2016
27.04.2016
21.04.2016
18.04.2016
12.04.2016
08.04.2016
31.03.2016
21.03.2016
18.03.2016
08.03.2016
22.02.2016
16.02.2016
27.01.2016
14.01.2016